Hoonicorn fürs Rennen zu den Wolken: Ken Block setzt auf Porsche

„Der Pikes Peak Hill Climb ist der Grund, warum ich Rallyefahrer bin“, sagte Block, Mitbegründer von Hoonigan. „Die Liste der Fahrer, die Rennen gefahren sind und dieses Bergrennen gewonnen haben, enthält viele meiner Helden: Walter Röhrl, Ari Vatanen, Michèle Mouton, Sébastien Loeb und Rod Millen, um nur einige zu nennen.

Ich wollte schon immer die Chance haben, am Pikes Peak Rennen zu fahren und um einen Gesamtsieg zu kämpfen. Mit unserem Team und BBi Autosport, die diesen fantastischen Porsche bauen, haben wir eine gute Chance auf diesen Sieg, und mit Trevors wilder Lackierung, inspiriert von einem der berühmtesten Porsche der Geschichte, werden wir kaum zu übersehen sein. Ich bin begeistert, Teil dieses legendären Rennens zu sein, und bin absolut bereit für die Herausforderung, meinen Namen zu denen hinzuzufügen, die beim technisch anspruchsvollsten Bergrennen der Welt am schnellsten gefahren sind.

Zurück

Previous 1 2 3 4