Preis für Mercedes G 63 AMG 6×6 bekannt gegeben

no images were found

Auch wenn der Mercedes G 63 AMG 6X6 eigentlich „nur“ als das teuerste Modell der Marke mit Verbrennungsmotor angekündigt wurde, überflügelt sein Preis nun sogar das bis dato teuerste Modell – den SLS Electric Drive – deutlich.

G 63 AMG 6×6: Alle Infos zum Monster-G

Stramme 415.010 Euro soll der für Anfang 2014 angekündigte Super-G kosten. Viel Geld für ein G-Modell, doch dafür gibt’s eben auch ein echtes V8-Sechsrad-Monster mit einem 544 PS starken Aggregat unter der Haube und jeder Menge technischen Raffinessen. Gebaut wird der bei Tempo 160 eingebremste Wagen übrigens nur auf Bestellung, dafür aber in unlimitierter Auflage. Besonders schade für die ganzen autoverrückten und schwer reichen Rapstars in den USA: Der Mercedes G 63 AMG 6X6 wird nicht offiziell nach Amerika ausgeliefert.

Tuning für das Monster: G 63 AMG 6X6 von Brabus

TopGear unterwegs im Mercedes G 63 AMG 6×6: