Audi-RS3-Sportback-(10)

Neuer Audi RS3 Sportback greift mit 367 PS an

Im Sommer 2015 rollt der neue Audi RS3 Sportback zum Händler. Mit 367 PS schubst er dann den Mercedes A 45 AMG vom Hot Hatch-Thron. Seine Weltpremiere feiert der neue RS3 auf dem Autosalon Genf 2015.
MTM-V8-Amarok-3[4]

Keine halben Sachen: MTM Amarok V8 TDI

Wer beruflich auf Praktikabilität angewiesen ist, aber schon immer mal mit einem Golf GTI geliebäugelt hat, für den könnte nun ein Traum in Erfüllung gehen. VW- und Audi- Tuner MTM nimmt sich nämlich...
650S-Spider-(2)

McLaren 650S: Große Nachfrage erfordert Maßnahmen

Zumindest auf dem Papier sind der neue McLaren 650S und sein offener Spider-Bruder nur einen Hauch besser als der bereits bekannte MP4-12C, auf dem das neue Modell ja auch basiert. Befeuert vom gleichen,...
Lamborghini-Aventador-Haman

Lamborghini Aventador Limited von Hamann Motorsport

{werbung}Auf 760 PS und 735 Newtonmeter soll Tuner Hamann Motorsport seinen Lamborghini Aventador Limited gebracht haben. Offizielle Informationen zum derzeit auf dem Auto Salon in Genf (6. bis 16. März)...
ABT-VW-Golf-R-03[2]

Schwarzer Golf: Abt GTI Dark Edition

Während der VW-Konzern den Genfer Automobilsalon dazu nutzt, seine Sportwagen-Sparte mit dem neue Audi TT und dem Nachfolger des Lamborgini Gallardo, dem Huracán, neu aufzustellen, orientiert sich Tuner...
Fiat-695

Abarth 695 Biposto mit 190 PS: Böses, kleines Biest

Wenn 190 PS, kombiniert mit einem Dog-Ring-Getriebe (H-Schaltung, wo die Gänge aber theoretisch ohne Kupplung reingeknallt werden können) und einem Kampfgewicht von 997 Kilogramm werden, dann ergibt das...