NEW YORK AUTO SHOW

Dauerschleife: der neue Nissan GT-R Nismo

Es gibt immer einen, der es besser kann. Deshalb wird Nissan nie müde, seinen GT-R zu überarbeiten, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Denn auch wenn die R35-Baureihe mittlerweile seit 12 Jahren auf dem M...

Schlussverkauf: der neue Porsche 911 Speedster

Auf der NYIAS stellt Zuffenhausen heute die Serienvariante des Porsche 911 Speedster vor. Zumindest die Fast-Serienvariante. 510 PS aus dem Vierliter-Boxer haben jedenfalls 1.948 Kunden schon längst überzeugt.

Radschlag: VW Atlas Basecamp Concept

Um das Potenzial des VW Atlas zu demonstrieren, zeigt VW USA auf der New York International Auto Show 2019 den kernigen Atlas Basecamp Concept.

Das Fast-Ferrari SUV aus Maranello

Nein. Ferrari bietet kein SUV an. Doch der neue, fast 600 PS starke Maserati Levante Trofeo geht trotzdem als Ferrari-SUV durch. Immerhin wird er sogar im Ferrari-Werk in Maranello gefertigt.

590 PS und V8: Maserati Levante Trofeo

Wer bisher das letzte Quäntchen Extrapower in seinem Maserati-SUV vermisst hat, dürfte nun auf seine Kosten kommen: mit dem Levante Trofeo haben die Italiener in New York einen echten Hammer vorgestellt, der keine Konkurrenz fürchten muss.