Porsche 911 Turbo von EVOMS: Das Rekord-Monster

no images were found

Die US-Boys von Evolution Motorsports haben ihr Ziel erreicht. Mit ihrem extrem getunten Porsche 911 Turbo (997) halten sie nun die Topspeed-Rekorde dieses Porsche-Modells für die Standing Mile und die Viertelmeile, die beste Zeit auf selbiger Strecke und auf der halben Meile haben sie sogar den schnellsten Porsche überhaupt.

Unter dem Titel „Project Mayhem“ ging der auf über 1500 PS gepushte Porsche 911 an den Start und schaffte auf der Standing Mile einen Topspeed von 377,47 km/h. Auf der halben Meile schaffte der mit einem Vierliter-Turbo-Boxer bestückte Wagen eine Geschwindigkeit von 347,43 km/h und auf der Viertelmeile donnerte das rote Monster mit 277,87 km/h über die Linie. Seine Zeit: 9,29 Sekunden.

Porsche 911 GT3 im Angebot: