Premiere in Moskau: Jaguar XFR Speed Pack 2013

no images were found

Selbst mit seinem 510 PS starken, fünf Liter großen Kompressor-V8 unter der Haube ist beim Jaguar XFR bei Tempo 250 km/h Schluss – natürlich elektronisch eingebremst. Wer der britischen Luxus-Limousine bis 280 km/h die Sporen geben will, kann nun das Speed Pack ordern.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE DES JAGUAR XFR MIT SPEED PACK!

Das auf der Moskau Motorshow für das 2013er Modell gezeigte Zubehör-Paket lässt die Katze nicht nur 30 km/h schneller rennen, auch die Karosserie sowie die Einstellung der Automatik wurden überarbeitet. Ein neuer Frontsplitter und eine größere Abrisskante auf dem Kofferraum-Deckel geben das Speed Pack optisch zu erkennen und tragen ihren Teil zu einer besseren Aerodynamik bei höheren Geschwindigkeiten bei. Was das Speed Pack kosten soll, verraten die Briten noch nicht. Die XFR-Basis steht ab 92.700 Euro in der Liste und sprintet in 4,9 Sekunden auf Tempo 100.

Jaguar XF im Angebot: