Dubai: Traumwagen für die Spezialeinheit der Polizei

In einem Land, in dem wohl so viele extrem getunte Wagen herum fahren, wie nirgendwo sonst, muss natürlich auch die Polizei aufrüsten. Man will sich ja schließlich nicht vorführen lassen. Und so bekommt eine Spezialeinheit der Polizei in Dubai gleich drei ganz besondere Sportwagen gestellt, um ihrer Arbeit auch ordentlich nachgehen zu können.

Doch es ist anzunehmen, dass der neu angeschaffte Chevrolet Camaro SS genau wie der Ferrari FF und der Lamborghini Aventador wohl eher repräsentative Aufgaben erfüllen soll. Bestenfalls sollen die drei Boliden wohl abschreckende Wirkung haben. Denn mal ehrlich: Eine Verfolgungsjagd zwischen einem 700 PS starken Aventador und einer Supra mit 1500 PS können wir uns nur schwer vorstellen.

Coupes mit mehr als 450 PS im Angebot: