NEW YORK AUTO SHOW

Das Fast-Ferrari SUV aus Maranello

Nein. Ferrari bietet kein SUV an. Doch der neue, fast 600 PS starke Maserati Levante Trofeo geht trotzdem als Ferrari-SUV durch. Immerhin wird er sogar im Ferrari-Werk in Maranello gefertigt.

590 PS und V8: Maserati Levante Trofeo

Wer bisher das letzte Quäntchen Extrapower in seinem Maserati-SUV vermisst hat, dürfte nun auf seine Kosten kommen: mit dem Levante Trofeo haben die Italiener in New York einen echten Hammer vorgestellt, der keine Konkurrenz fürchten muss.

McLaren nennt Preis für 570S Coupé

McLaren schickt den neuen 570S als direkten Konkurrenten zum Porsche 911 turbo S und dem neuen Audi R8 V10 plus ins Rennen. Das spiegelt sich auch im Preis wieder, den die Briten nun bekannt gaben.

Porsche Boxster Spyder vorgestellt

Ab Juli 205 steht der neue, 375 PS starke Porsche Boxster Spyder beim Händler. Erstmals in natura zu sehen ist der offene Zweisitzer auf der NYIAS 2015.