ADAC-GT-Masters-Red-Bull

ADAC GT Masters: Corvette am Red Bull Ring vorn

Es war knapp, doch es reichte. Nachdem Diego Alessi und Daniel Keilwitz vom Team Callaway Competition in ihrer Corvette Z06 bereits die Pole Position herausgefahren hatten, konnten sie auch den Sieg beim...
ADAC GT Masters Nürburgring Qualifying 2013 (4)

ADAC GT Masters am Nürburgring: Corvette auf Pole

Am gestrigen Freitag ging es auf dem Nürburgring mal wieder hoch her. Die ADAC GT Masters gastiert derzeit in der Eifel und schon im Quali wurde hart gekämpft. Corvette, BMW und Porsche lieferten sich...
Unbenannt-1

Frentzen macht wieder Jagd auf ADAC GT Masters-Titel

Der frühere Formel 1-Vizeweltmeister und DTM-Pilot Heinz-Harald Frentzen will es nochmals wissen. Zusammen mit Andreas Wirth hat sich Frentzen zum Ziel gesetzt, in der „Liga der Supersportwagen“ ein...