Opel Astra 2022: Neue Optik von Tuning-Urgestein Irmscher

Mit dem neuen Astra scheint Opel ein ganz großer Wurf gelungen zu sein. Die ersten Testberichte loben den Kompakten und auch optisch macht die Neuauflage des klassischen Golf-Konkurrenten echt was her. Doch Tuning-Urgestein und Opel-Crack Irmscher reicht das natürlich nicht. Gleich zum Marktstart des neuen Opel Astra bietet der Tuner diverse Zubehör an, das das 2022er Modell aus der Masse herausheben soll – wenn auch recht dezent.

[adrotate group=“1″]Im Angebot hat Irmscher eine neue Spoilerlippe, einen angedeuteten Lufteinlass an der Front, Seitenschweller, ein Heckdiffusor, ein Dachkantenspoiler auf der Heckklappe sowie einige Sticker. Ebenfalls erhältlich sind selbst designte 19-Zoll-Alus, die mit 225er Reifen bezogen sind. Für satter ausgefüllte Radkästen sorgt die Tieferlegung um 30 Millimeter.

News bei ELECTRIC RIDES:

Selbstverständlich hat sich Irmscher auch etwas für den Innenraum des neuen Opel Astra ausgedacht. Ob Einstiegsleisten aus Edelstahl, Velour-Teppiche oder überarbeitete Mittelkonsolen und unterschiedliches Leder, der Tuner hat so einiges im Angebot. Bezogen werden können die einzelnen Bestandteile entweder einzeln oder zusammen mit den Karosserie-Anbauteilen als komplettes Sondermodell. Zu Preisen äußerte sich Irmscher noch nicht.

[adrotate group=“2″] [adrotate group=“2″] [adrotate group=“2″] [adrotate group=“2″] [adrotate group=“2″] [adrotate group=“2″] [adrotate group=“2″] Opel Astra 2022 Irmscher[adrotate group=“2″]