Update: Mercedes SLS AMG Mcchip-DKR MC700

Wer sich dazu entscheidet, seinem 571 PS starken Mercedes SLS AMG ein Kompressor-Tuning von Mcchip-DKR verpassen zu lassen, der hat nach dem Eingriff zwei Möglichkeiten, mit den bis zu 706 PS und 793 Newtonmeter Drehmoment Leistung umzugehen.

Hier geht’s zur XXL-Galerie des SLS AMG MC700

Entweder er versteckt sie, belässt seinen Flügeltürer äußerlich also im Serienlook. Oder er tut der Welt kund, welche zusätzliche Power unter der Haube arbeitet und putzt seinen SLS AMG so richtig heraus. Wer letzteren Weg bevorzugt, könnte Interesse am neu eingekleideten Wagen von Mcchip-DKR haben, der nicht nur erwähntes Kompressor-Kit mit Namen MC700 verbaut bekommen hat, sondern von Folierer-Freund CoverEFX überarbeitet wurde. Nun fällt der 680 PS starke, in der Exportversion sogar 706 PS leistende, SLS AMG durch eine mattgraue Außenhaut mit roten Applikationen sofort ins Auge. Neben den Umbaukosten von mindestens 70.000 Euro für die Arbeit von Mcchip-DKR werden dann allerdings nochmals 5999 Euro für CoverEFX fällig.

Mercedes SLS AMG im Angebot: