VW Golf VI R PPH 2015 (9)

PPH Golf R600: Mit Audi-Power auf 600 PS

Dank des tüchtig gepushten Fünfzylinder-Turbos von Audi unter der Haube, bringt es der Golf R600 von PPH Motoring auf 600 PS. Das reicht für Sprintwerte auf Sportwagen-Niveau.
VW-Golf-GTI-Dark-Shine-(2)

VW Golf GTI Dark Shine: Azubi-Projekt fürs GTI Treffen

Knapp 400 PS leistet der Zweiliter-Turbo unter der Haube des VW Golf GTI Dark Shine, den 13 VW-Auszubildende in neun Monaten auf die Beine gestellt haben. Zu sehen ist der Wagen derzeit auf dem GTI Treffen am Wörthersee.
GTI Treffen Wörthersee Mike Crawat De Stickere 2015 (120)

Die Woche VOR dem GTI Treffen am Wörthersee 2015

Eigentlich ist die Woche VOR dem GTI Treffen am Wörthersee die viel spannendere und vor allem entspantere. Das findet auch Fotograf Mike Crawat De Stickere und war in diesem Zeitraum am See unterwegs.
Audi-TT_Clubsport

Audi TT Clubsport Turbo Concept 2015

Dank eines zusätzlichen E-Turbos soll es der Audi TT clubsport turbo auf stramme 600 PS und 650 Nm bringen. Gezeigt wird das Concept-Car auf dem GTI-Treffen Wörthersee 2015.
VW Golf Oettinger 2015

VW Golf 500R: Oettinger kündigt Power-Golf an

Noch verrät Tuner Oettinger Performance nichts zu seinem 500R-Projekt, das auf dem GTI Treffen am Wörthersee gezeigt werden soll. Doch ein VW Golf R mit rund 500 PS klingt schon plausibel.