Lamborghini Gallardo spielt im Dreck

Lamborghini Gallardo spielt im Dreck

Wir hätten den Gallardo ja lieber auf der Straße im Einsatz gesehen, aber Vorlieben sind eben verschieden und vielleicht steht der Besitzers dieses V10-Renners darauf, seinen Wagen hinterher immer schön sauber zu machen.
Koenigsegg One:1

Video: Erster privater Koenigsegg One:1

Mit über 1.300 PS kann der Koenigsegg One:1 wohl zu Recht als Hypercar gelten. Wie sich das Monster aus Schweden anhört und was passiert, wenn der Motor gestartet wird, zeigt dieses kleine Video.
Video: 1986 Audi S1 Quattro Replica

Video: 1986 Audi S1 Quattro Replica

Auch wenn es sich bei diesem Audi S1 "nur" um einen Nachbau handelt, das Flair vergangener Rallye-Zeiten weckt das Gruppe B-Monster dennoch schon mal Anlassen.
Video: Need for Speed-Convoy

Video: Need for Speed-Convoy

Schon beeindruckend, was für Sport- und Supersportwagen sich hier zu einem Convoy durch England zusammengefunden haben. Mit dabei sind unter anderen ein McLaren P1, Ferrari F40, F50, Ford GT und viele weitere.
Video: Saleen S7 Twin Turbo Competition

Video: Saleen S7 Twin Turbo Competition

Lediglich zwei Exemplare wie dieses soll es geben - den über 1.000 PS starken Saleen S7 Twin Turbo Competition. Das Video zeigt den Renner aus der Nähe und gibt einen Eindruck von der Stimmgewalt des seltenen Amis.
Video: V16 Hot Rod

Video: V16 Hot Rod

Wer zwei V8-Motoren zusammen-tackert um einen V16 Motor zu bekommen, der muss doch schon einen echten Nagel im Kopf haben. Und dieses Monster-Aggregat dann noch in solch einen flachen Hot Rod zu packen spricht wohl auch für sich.
Video: Die heiligen Hallen von BMW

Video: Die heiligen Hallen von BMW

Na dann lassen wir uns von GRIP doch mal zeigen, was BMW so in seinen heiligen Hallen angesammelt hat. Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.
Video: VR6-VWs mit 8er-Zeiten auf der Viertelmeile

Video: VR6-VWs mit 8er-Zeiten auf der Viertelmeile

Leistungsangaben zu diesen frontgetriebenen VR6 Golfs gibt es leider nicht. Doch um auf der Viertelmeile in die Region von acht Sekunden zu kommen, muss der Motor schon mächtig aufgeblasen werden.
1969er Mercedes 280S als V8-Dragster

1969er Mercedes 280S als V8-Dragster

Auch wer kein Youngtimer-Fan ist, wird diesen Mercedes vielleicht in sein Herz schließen. Auch wenn es nicht mehr ein reinrassiger Mercer ist.