Audi R8 von Prior Design: Neue Bilder vom PD GT850

Weil man im Hause Prior Design – mit Recht – sehr stolz auf das selbst entworfene GT850-Bodykit für den Audi R8 ist, vermeldet der Tuner auch nur zu gerne, dass es nun ein paar neue Bilder des umgebauten Mittelmotor-Sportlers gibt. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Audi R8 Prior Design PD GT850 2012 (23)

Das hier zu sehende Modell wurde neben dem erwähnten Wide-Bodykit noch mit einer dezenten Leistungsspritze von 420 auf 445 PS versorgt, bekam neue 20-Zoll-Felgen sowie H&R Tieferlegungsfedern (- 25mm) spendiert. Außerdem wurden eine Spurverbreiterung (vorne 20mm, hinten 60mm), dunkel getönte Rückleuchten und ein neuer Endschalldämpfer mit extra angefertigten Endrohren montiert. Über den Gesamtpreis des Komplett-Umbaus schweigt sich Prior Design derzeit allerdings noch aus.

Galerie