4-rebellion-r2k-jon-olsson-

For sale: Jon Olssons Rebellion R2k

Für knapp 250.000 Euro steht der sensationelle, einzigartige Rebellion R2K von Jon Olsson in Spanien zum Verkauf. Leidensfähig muss man allerdings sein, wenn man den Rennwagen pilotieren will.
10273393_10152575273863425_1868663939635585403_o

Der Über-Jeep: Fab Fours Legend

Der Fab Fours Legend basiert auf dem Jeep Wrangler, hat 50-Zoll Traktorreifen, ein gechoptes Dach und Riesenkotflügel. Jay Leno war mit ihm unterwegs.
Audi-R8-Olsson-2015-(8)

Einzigartiger Audi R8 von Jon Olsson bei Mobile

Stolze 220.000 Euro soll auf den Tisch legen, wer mit diesem Audi R8 V10 Kompressor vom Hof des Händlers in Malaga fahren will. Viel Geld, aber dafür geht's auch mit maximal 800 PS voran.
Ferrari LaFerrari

Im Ferrari LaFerrari über die Nordschleife

Schon cool, wie easy diese beiden mit dem Ferrari LaFerrari über die Nordschleife düsen und sogar einen Fast-Abflug wegstecken. Nun ja, vielleicht spielt ja Geld bei diesen beiden eine eher untergeordnete Rolle.
maxresdefault-(1)

Porsche 911 mit Sieben-Liter-V8 im Heck

Weil ihm die Power im Heck seines Porsche 911 nicht reichte, hat der Besitzer dieses älteren Modells einen Sieben-Liter-V8 aus dem GM-Regal in seinen deutschen Sportwagen gepackt.