Ferrari-F40-Camping-(3)

Ferrari F40: Mit dem Klassiker zum Camping

Auf die Idee, mit einem einem Ferrari F40 zum Campen zu fahren, muss man erst einmal kommen. Eigentlich schließt sich diese Kombination doch bereits im Hirn aus, eh man daran denken kann. Doch es scheint zu funktionieren.
Video: Nix da mit Abschleppen

Video: Nix da mit Abschleppen

Ist der Wagen erstmal auf dem Abschlepper, kann man nichts mehr machen? Nix da! Auch ohne Kran oder Rampe kann man die Flucht mit seinem Wagen antreten.
Video: BMW E30 3.2 Turbo mit über 1.000 PS

Video: BMW E30 3.2 Turbo mit über 1.000 PS

Ja also 1.060 PS am Rad klingen für einen so leichten Wagen wie den alten BMW E30 doch echt mal nach ner Ansage. Auch wenn der Wagen nur zum Spaß haben gebaut wurde, und auf der Rennstrecke vielleicht nicht ganz so schnell unterwegs ist.
Video: Oller Trecker mit GTI-Motor

Video: Oller Trecker mit GTI-Motor

"Für die schnelle Ernte" lautet der Untertitel dieses Videos. Naja, über den praktischen Nutzen eines Golf GTI-Motors in einem alten Trecker lässt sich sicher streiten, cool ist es aber allemal.
Video: Ferrari-Crash

Video: Ferrari-Crash

Also wesentlich peinlicher kann es für einen doch gar nicht laufen oder? Da will man nur mal eben ganz cool aus der Ausfahrt losdüsen und dann verliert man etwas die Beherrschung über seinen Ferrari 550.