10273393_10152575273863425_1868663939635585403_o

Der Über-Jeep: Fab Fours Legend

Der Fab Fours Legend basiert auf dem Jeep Wrangler, hat 50-Zoll Traktorreifen, ein gechoptes Dach und Riesenkotflügel. Jay Leno war mit ihm unterwegs.
Audi-R8-Olsson-2015-(8)

Einzigartiger Audi R8 von Jon Olsson bei Mobile

Stolze 220.000 Euro soll auf den Tisch legen, wer mit diesem Audi R8 V10 Kompressor vom Hof des Händlers in Malaga fahren will. Viel Geld, aber dafür geht's auch mit maximal 800 PS voran.
Ferrari LaFerrari

Im Ferrari LaFerrari über die Nordschleife

Schon cool, wie easy diese beiden mit dem Ferrari LaFerrari über die Nordschleife düsen und sogar einen Fast-Abflug wegstecken. Nun ja, vielleicht spielt ja Geld bei diesen beiden eine eher untergeordnete Rolle.
maxresdefault-(1)

Porsche 911 mit Sieben-Liter-V8 im Heck

Weil ihm die Power im Heck seines Porsche 911 nicht reichte, hat der Besitzer dieses älteren Modells einen Sieben-Liter-V8 aus dem GM-Regal in seinen deutschen Sportwagen gepackt.
VW Golf 1

VW Golf 1 mit 1056 PS gegen Yamaha R1 mit 182 PS

Heute hat sich der 1.056 PS starke, uralte VW Golf 1 4Motion von Boba Motoring eine Yamaha R1 als Gegnerin ausgesucht. Schauen wir doch mal, ob das 182 PS starke Rennmotorrad ausbüxen kann.
Powerboat

Video: Speedboat mit 2.700 PS im Aventador-Look

Dieses Speedboat hat nicht nur 2.700 PS unter der Haube, es wurde auch noch mit allerlei Design-Anleihen beim 700 PS starken Lamborghini Aventador Roadster versehen. Kostenpunkt: 1,3 Millionen Dollar.
maxresdefault

Video: Moms Reaktion auf den 1.250 PS-Lambo des Juniors

Es ist eben doch ein Unterschied, ob Mama weiß, dass der Wagen vom Sohnemann 1.250 PS hat, oder ob sie die Power am eigenen Leibe erfährt. Die Reaktion dieser Mutter auf den Vortrieb des Lambos ihres Sohnes, zeugt davon.