Vorschau

Ohne Erdgas: AC Schnitzer GP3.10 versteigert

Stramme 525 PS bringt der Fünfliter-V10 aus BMW M5 und M6 unter der Haube dieses 335i Coupé, das nach der Radikalkur im Hause Schnitzer auf den Namen GP3.10 hört. Nachdem das Einzelstück zunächst keiner kaufen wollte, wurde es nun versteigert.
Vorschay

Totgesagte leben länger: Maybach Exelero Zombie Design-Studie

Mehr als sechs Millionen Euro müsste auf den Tisch legen, wer den weltweit einzigen Maybach Exelero erstehen wollen würde. Da der Wagen jedoch unverkäuflich ist, hat Designer Khaled Alkayed den V12-Renner eben virtuell in ein Endzeit-Monsterkiller-Modell vewandelt.
FB-Tuning-FB-One-(1)

FB Tuning präsentiert den FB One

{ewrbung}Ach ja, was lieben wir solche Umbauten, die dann als "neue Modelle" angepriesen werden. Sei es dieser BMW Z9, solch ein Pontiac Fiero oder eben dieser hier gezeigte FB ONE, der doch tierisch an...
Lotec Mercedes C1000 teaser HP 16zu9

Immer noch zu haben: Lotec Mercedes C1000

Im vergangenen Jahr berichteten wir bereits über den Lotec C1000, der nun schon seit über sieben Jahren von Händler zu Händler weitergereicht wird und für mal mehr - mal weniger Geld angepriesen wird....
Fesler-Buick-(1)

69er Buick Riviera von Chris Fesler

{werbung2}Weil Tony Diaz, Mitgründer und Chef der Spielzeugfirma Ronin Syndicate aus Scottsdsale, einen Hang zum Schwarzen und zu Gangster-Karren hat, lies er sich von US-Tuner Chris Fesler diesen ganz...
Unbenannt-1

McLaren F1 aus Polen: Selbstgebauter Traumwagen

Was lange währt, wird endlich gut? Nur sehr selten trifft dieser Spruch für Traumwagen, die in der heimischen Garage nachgebaut wurden zu. Im Falle dieses McLaren F1-Nachbaus des polnischen...