maxresdefault-(1)

Porsche 911 mit Sieben-Liter-V8 im Heck

Weil ihm die Power im Heck seines Porsche 911 nicht reichte, hat der Besitzer dieses älteren Modells einen Sieben-Liter-V8 aus dem GM-Regal in seinen deutschen Sportwagen gepackt.
Video: Comic-Car auf Basis BMW Z3

Video: Comic-Car auf Basis BMW Z3

In England darf so ungefär alles auf die Straße, was fährt. Wer also seinen ganz speziellen Comic-Zukunfts-Traumwagen fahren will, der bastelt ihn sich einfach selber.
ETV-4

Science-Fiction für die heimische Garage – der ETV

Werden Set-Designer damit beauftragt, die passenden Autos für einen Science-Fiction-Film zu entwerfen, so kommen nicht selten mit einem Bodykit ausgestattete Range Rover oder Dodge Charger dabei heraus. Wenn...
Monster-Lamborghini-Dragster

Monster-Lamborghini-Dragster

Zugegeben, ein echter Lamborghini ist dieser Dragster nicht. Dennoch ist jedem sofort klar, um was für ein Modell es sich hier handeln soll.
Vorschau

Ohne Erdgas: AC Schnitzer GP3.10 versteigert

Stramme 525 PS bringt der Fünfliter-V10 aus BMW M5 und M6 unter der Haube dieses 335i Coupé, das nach der Radikalkur im Hause Schnitzer auf den Namen GP3.10 hört. Nachdem das Einzelstück zunächst keiner kaufen wollte, wurde es nun versteigert.
Vorschay

Totgesagte leben länger: Maybach Exelero Zombie Design-Studie

Mehr als sechs Millionen Euro müsste auf den Tisch legen, wer den weltweit einzigen Maybach Exelero erstehen wollen würde. Da der Wagen jedoch unverkäuflich ist, hat Designer Khaled Alkayed den V12-Renner eben virtuell in ein Endzeit-Monsterkiller-Modell vewandelt.
FB-Tuning-FB-One-(1)

FB Tuning präsentiert den FB One

{ewrbung}Ach ja, was lieben wir solche Umbauten, die dann als "neue Modelle" angepriesen werden. Sei es dieser BMW Z9, solch ein Pontiac Fiero oder eben dieser hier gezeigte FB ONE, der doch tierisch an...